Hallo,

wir freuen uns, dass ihr euch für unser Projekt interessiert. Sicher wird euch einiges fehlen, manches auch überflüssig vorkommen. Das Projekt ist aus unserem Unterricht heraus entstanden und zeigt Arbeiten von uns (Bilder, Texte, Materialien) zu Preußlers Jugendbuch. Es gibt noch nicht sehr viel zu Krabat im Internet und wenn ihr auch etwas Derartiges macht, lasst es uns wissen. Vielleicht können wir euch ein paar Anregungen geben.
Übrigens: Damit ihr immer genau wisst, wo ihr euch auf unserer Seite gerade befindet, haben wir die jeweilige Hintergrundfarbe der Farbe im Inhaltsverzeichnis angepasst.

Wenn ihr uns kennenlernen wollt, müsst ihr bei der Projektbeschreibung nachschauen. Dort findet ihr außer einem Klassenfoto noch viel Interessantes (?) darüber, worauf es uns und vor allem unserem Lehrer ;-) bei dem ganzen Projekt ankam.

Eure 6d, Mai 2001

 

Noch eins: Wenn ihr über eine Suchmaschine auf unsere Seite gekommen seid und statt drei Rahmen nur diesen einen seht, dann klickt auf das folgende Häuschen:

Zurück zur Homepage




 
 
 
 
 

Eure Meinung zu unserer Web-Seite interessiert uns. Schreibt uns doch eine kurze E-Mail!

Name: 
Eure E-Mail-Adresse: 

Schreibt uns eure Meinung: